Auf der Suche nach einer Wirkstoffkosmetik, mit einem abwechslungsreichen Programm, guter Verträglichkeit und Reinheit der Inhaltsstoffe, habe ich mich für JEAN D’ARCEL entschieden!

Das Familienunternehmen JEAN D’ARCEL Cosmétique steht seit über 50 Jahren für hochwertige, wirksame Hautpflege, die nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft und den Ansprüchen moderner Kosmetikverwender konzipiert wird. Gewachsen aus der französischen Kosmetiktradition hat sich die Innovationskraft des Unternehmens dynamisch weiterentwickelt. JEAN D’ARCEL Cosmétique versteht es als seine Aufgabe, Schönheit und Ausstrahlung der Haut zu erhalten und mit perfekter Pflege zu vervollkommnen. Deshalb sind alle Pflegeserien, die Dekorativlinie und die Behandlungen auf dieses Ziel abgestimmt.

JEAN D’ARCEL misst der Forschung, Entwicklung und der Qualitätssicherung eine überaus hohe Bedeutung bei und arbeitet eng mit unabhängigen Instituten für Dermatologie und Mikrobiologie zusammen. Die sorgfältige Auswahl der Rohstoffe sowie deren schonende Verarbeitung sind Basis für das hohe Mass an Verträglichkeit und Wirkung der JEAN D’ARCEL Produkte.

JEAN D’ARCEL verwendet qualitativ hochwertigste Rohstoffe grösstenteils natürlichen oder biotechnologischen Ursprungs.

Die Entwicklung und Herstellung der Produkte verläuft komplett tierversuchsfrei. Für keines der Produkte wurde ein Tierversuch durchgeführt oder in Auftrag gegeben.